Suche
  • IslerBeeren

Gutes Vorbild für die Kinder...


Leider gibt es jedes Jahr auch ein paar sehr dreiste Leute.

In der Erntezeit ist unsere Arbeitsbelastung extrem hoch, ebenso die Investitionen in die Pflanzen und die Löhne für die Pflegearbeiten bevor wir überhaupt die allererste Erdbeere ernten können.

Und da gibt es Leute, die sich nehmen, was ihnen nicht gehört und diese Einstellung ihren Kindern vorleben. Ich hätte gerne mit dem Familienvater Kontakt aufgenommen, aber die Autonummer ist natürlich gesperrt so wie bei einem anderen Fall, wo mir ein junger Mann, den wir erwischt haben, versichert hat, er fahre nur schnell zum nächsten Bankomaten. Zurückgekommen ist er nicht mehr. (Bis dahin habe ich nicht mal gewusst, dass man die Einsicht der Adressdaten zur Autonummer beim Strassenverkehrsamt sperren lassen kann.)

Manchmal kommen mehrere Einkaufstüten und Taschenlampen zum Einsatz und die erwischten Diebe sind in der Regel sehr frech und sich keiner Schuld bewusst.

Das obenstehende Bild haben wir von einem aufmerksamen Nachbarn erhalten.

Wir danken allen unseren Kunden😊 für ihre Ehrlichkeit und Treue!🍓



158 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen